Weipert aktuell

Ostern 2017 in Weipert und Bärenstein


Winterbilder aus Neugeschrei vom 13.Februar 2017


Winterbilder vom 22.Januar 2017


Winterbilder vom 21. Dezember 2016.

oberhalb vom ehemaligen Freibad aufgenommen

oberhalb vom Koppenweg aufgenommen

Waldspaziergang oberhalb vom Schützteich

Blick vom Bärenstein nach Weipert


Adventeröffnung mit dem Krampus am 26.Nov. 2016 in Weipert.




Die Adventeröffnung fand erstmalig in Weipert statt. Das Fest war ein Erfolg!

Gottesdienst am Gedenkstein der evangelischen Kirche.


Die Kirche wurde am 4. Okt. 1906 geweiht, zur Erinnerung daran fand am 4. Oktober 2016 ein Gottesdienst statt.

Das Modell der am 20. Okt 1982 gesprengten Kirche wurde von Karl Bartl (ehemals Grund) erstellt.

Liederfest am 9. Juli 2016


Anton Günther Lieder, strahlender Sonnenschein, geschätzte 1000 Besucher! Das Liederfest war ein voller Erfolg.

Das neue Wardiskreuz


Ein Schlosser aus Bärenstein hat das Wardiskreuz dem Orginal entsprechend neu hergestellt. Am 11.Juni 2016 wurde es aufgestellt, am 8.Juli war die Weihe.



Zurück zur Startseite